OMTAG Onlinemarketingtag

OMTAG Onlinemarketingtag

Der Onlinemarketingtag ist quasi die kleine Schwester des OMKO, des Onlinemarketingkongresses, den wir jährlich veranstalten. Über 200 Teilnehmer finden zu dieser Tagung den Weg nach Ingolstadt. 16 Speaker geben ihre besten Tipps weiter und auch hier steht das Netzwerken im Vordergrund. Warum dann der Onlinemarketingtag? Ganz einfach, manche Teilnehmer des OMKO haben nachgefragt, ob man die geballte Kompetenz der Top-Onlinemarketer nicht auch an einem Tag anschauen kann, damit man sich eine Übernachtung spart. Also haben wir die Idee aufgegriffen und den Onlinemarketingtag ins Leben gerufen, mit dem großen Vorteil, dass auch der Preis, aufgrund der komprimierten Veranstaltung auch günstigen ist als die zweitägige Veranstaltung.

Was bringt Dir der OMTAG Onlinemarketingtag?

Der Onlinemarketingtag bringt allen Teilnehmern neben der absolut genialen Insiderinfos, die die Speaker in ihren Vorträgen weitergeben auch noch viele weitere Vorteile. Einer der wichtigsten ist das Netzwerken mit den Speakern und den anderen Teilnehmern. So haben z.B. viele Besucher des OMKO, des Onlinemarketingkongresses durch viele neue Kontakte auch viele Geschäfte abschließen können. Hier kommen noch 3 weitere Tipps:

Gemeinsame Aktionen die sich während des Onlinemarketingtages ergeben, können z.B. spätere gemeinsame Versandaktionen ergeben. Du lernst das Projekt eines anderen Teilnehmers kennen, das Du danach bewerben kannst. Im Gegenzug bewirbt der andere Marketer Dein Projekt. Das ist eine echte Win-Win-Gelegenheit, die sich aus dem Onlinemarketingoktoberfest ergibt.


Stammtische bilden sich oft nach Kongressen wie dem Onlinemarketingtag. Warum? Man lernt andere Onlinemarketer kennen, die aus der eigenen Umgebung kommen und mit denen man sich dann auch regelmäßig treffen kann.


Videomaterial durcharbeiten ist eine gute Gelegenheit, nach dem Onlinemarketingtag das, was man vielleicht nicht so richtig mitbekommen hat, noch mal durchzuarbeiten. Auch diese Möglichkeit hat man als einer der Teilnehmer. Aber Achtung: die Teilnehmerplätze sind limitiert.

Die beste Zeit für den Onlinemarketingtag ist jetzt!

Immer wieder kommen Fragen auf, ob der Onlinemarketingtag auch für absolute Anfänger geeignet ist. Die Antwort ist ebenso kurz, wie einfach: Ja!  Auf Kongressen wie dem Onlinemarketingtag, dem Onlinemarketingoktoberfest, aber auch dem OMKO, dem Onlinemarketingkongress stellt sich immer wieder raus, dass gerade Anfänger hier sehr gut aufgehoben sind. Doch egal ob Anfänger oder Profis: Zum Netzwerken und Insiderinfos bekommen kann man nie zu kurz oder zu lange Onlinemarketer sein. Daher ist die beste Zeit für den Onlinemarketingtag jetzt.

SICHERE DIR SCHNELL DEIN TICKET BEVOR ALLE VERGRIFFEN SIND!

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.