OMKO Onlinemarketingkongress

OMKO Onlinemarketingkongress

Der Onlinemarketing Kongress als TOP-Event der Branche geht in sein drittes Jahr.

Am 9. und 10. November 2019 treffen sich die Experten der Online Marketing Szene wieder in Ingolstadt.Bereits die ersten beiden Male war die Veranstaltung nach kurzer Zeit ausverkauft.

Kein Wunder, denn die Liste der Speaker an diesen beiden Tagen ist an Exklusivität kaum zu überbieten. Einige dieser ausgewählten Experten sind auf keiner anderen Konferenz zu finden und teilen ihr Wissen nur hier. Ingolstadt verbindet wie keine zweite Stadt die Technologien der Zukunft, den Einsatz im Sport und die altüberlieferten Wahrheiten alter Zeiten. In keiner anderen Stadt wird dieser Dreiklang so intensiv gelebt wie hier.

Und genau dieser Dreiklang aus Zukunft, Einsatz und funktionierenden Strategien wird von den diesjährigen Speakern nicht nur gelebt, sondern hier in einem einzigartigen Zusammenspiel weitergegeben.

Was erwartet dich beim OMKO Onlinemarketingkongress?

  • Netzwerke jetzt mit bekannten Speakern und Teilnehmern
  • Hole Dir von den Größen der Branche die Lösungen für Deine Probleme
  • Erfahre wie die großen Onlinemarketer Leads generieren und in Käufer umwandeln
  • Entdecke das Geheimnis, wie Du an unbegrenzten Traffic für Deine Seiten kommst
  • So kommst Du an Werbung ohne Kosten
  • Trinke mit den Branchenriesen ein Bierchen an der Hotelbar
  • ​​Starte mit Deinem Business durch
  • Werde endlich so erfolgreich, wie Du es schon lange verdienst

Zu allen Vorteilen, die Dir der OMKO bietet gibt es auch noch 3 unbezahlbare Vorteile obendrauf. Praktisch das Sahnehäubchen auf einem sowieso schon extrem genialen Onlinemarketingkongress!

Kontakte und Netzwerken inklusiveWenn Du auf den OMKO kommst, wirst Du sofort eines merken: Die ungeheure Kraft, die von der Kontaktaufnahme mit Speakern und Teilnehmern und dem exklusiven Netzwerken mit ihnen ausgeht.

Antworten auf Fragen = genial
Also ganz ehrlich: Jeder wollte wohl schon mal Oliver Pott fragen, wie das mit der Idee zu dem einen oder anderen seiner Produkte war oder ob Ralf Schmitz länger als 3 Monate im Jahr in Amerika wohnt oder was Hermann Scherer mit Bill Clinton gesprochen hat? Ganz egal, was Du wissen willst, mein Tipp ist: Schreibe Dir zuhause alles auf, dass Du Speaker oder andere Teilnehmer fragen möchtest. Du wirst sehen, es lohnt sich!

Exklusive Vorträge Die 18 Speaker werden ihre größten Geheimnisse in ihren exklusiven Vorträgen raushauen. Teilnehmer auf dem letzten OMKO haben alleine durch diese Tipps ihre Umsätze um ein zehnfaches erhöht.

Starte jetzt gleich durch! und hole Dir Dein Ticket

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.